VeedelsForum.de aller Kölner Stadtteile    
Herzlich willkommen im Kölner
Stadtteilkalender.de

Partnerseite vom KarnevalistenForum.de
Konzept, Design und Realisation: MUSTO
Heute ist: Sonntag, 20.08.2017

VeedelsForum.de aller Kölner Stadtteile » Allgemeine Informations- und Diskussionsforen | Alle ernsthaft » Allgemeines Köln-Diskussionsforum » Übernachtungspreise zum Karneval » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Übernachtungspreise zum Karneval
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leonia1990 leonia1990 ist weiblich
Grünschnabel

Veedel: Köln Porz

Übernachtungspreise zum Karneval Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich wollte mal fragen ob die Preise für Hotelzimmer zum Karneval wirklich so stark ansteigen wie in diesem Artikel ( http://www.kleinanzeiger-koeln.de/karneval-treibt-die-uebernachtungspreise-
hoch
) geschrieben wird.

Vielen Dank für die Antworten

LG
22.02.2013 12:19 leonia1990 ist offline E-Mail an leonia1990 senden Beiträge von leonia1990 suchen Nehmen Sie leonia1990 in Ihre Freundesliste auf
FCFanGirl
Grünschnabel

images/avatars/avatar-604.gif

Veedel: Chorweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also es ist schon wirklich wahr, dass die Preise jedes Jahr zum Karneval deutlich ansteigen. Das ist aber irgendwo auch verständlich, an anderen Orten ist das bei größeren Veranstaltungen wie Fußball WM oder Ähnliches ja nicht anders.
22.02.2013 20:15 FCFanGirl ist offline E-Mail an FCFanGirl senden Beiträge von FCFanGirl suchen Nehmen Sie FCFanGirl in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Chefmoderator

images/avatars/avatar-605.jpg

Veedel: Deutz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja,

es ist ja nicht nur Karneval. Alles, was Nachfrage generiert, lässt die Preise womöglich ansteigen. Das, was keinen interessiert, bekommt man nachgeworfen. Oder fast .. Augenzwinkern
22.02.2013 20:25 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
kleinermann
unregistriert

Das Hotel "Friends" bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und liegt recht zentral. Zu finden bei FTI. Wenn nicht dann gucke mal nach Ferienwohnung Anbieter gibt es viele neue Startups die billig sind.
11.03.2013 20:00
rudibutzi
unregistriert

Natürlich sind die hohen Preise für viele Touristen ärgerlich, allerdings kann ich diese Entscheidungen der Betreiber sehr gut nachvollziehen. Zu kaum einer anderen Zeit ist die Chance auf hohe Einnahmen so groß wie während dem Karneval.
15.03.2013 00:03
Wilfried Wilfried ist männlich
Veedels-Botschafter

Veedel: Holweide

Die Preise macht immer der Kunde.
Nachfrage groß = Preis steigt,
Nachfrage klein = Preis sinkt!

20.03.2013 11:20 Wilfried ist offline E-Mail an Wilfried senden Homepage von Wilfried Beiträge von Wilfried suchen Nehmen Sie Wilfried in Ihre Freundesliste auf
nordseecrack
Grünschnabel

images/avatars/avatar-609.jpg

Veedel: Köln

ich suche auch noch eine Übernachtungsmöglichkeit und das natürlich möglichst günstig
24.05.2013 09:57 nordseecrack ist offline E-Mail an nordseecrack senden Beiträge von nordseecrack suchen Nehmen Sie nordseecrack in Ihre Freundesliste auf
Freddy Freddy ist männlich
Grünschnabel

Veedel: Deutz

Is schon was hier, aber dieses Jahr zum Karveval hab ich ein gutes Karnevals-Langes-Wochenende-Schnäppchen bei diesen Jecken getätigt. Letztes Jahr (also 2013) hab ich noch bei bei den Kleinanzeigen gesucht, und dat hat jedauert, ne. Nur gut, das ich jetzt in Köln lebe, bin ich mein eigenes Hotel, mit 24 h Feierbetrieb smile
14.08.2014 16:03 Freddy ist offline E-Mail an Freddy senden Beiträge von Freddy suchen Nehmen Sie Freddy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
VeedelsForum.de aller Kölner Stadtteile » Allgemeine Informations- und Diskussionsforen | Alle ernsthaft » Allgemeines Köln-Diskussionsforum » Übernachtungspreise zum Karneval

Impressum und Nutzungsbedingungen

Seitenabrufe heute: 5.555 | Seitenabrufe gestern: 16.450 | Seitenabrufe 2005: 1.281.214 | Seitenabrufe 2006: 7.579.880 | Seitenabrufe 2007: 9.814.237
Seitenabrufe 2008: 10.464.693 | Seitenabrufe 2009: 5.312.413 | Seitenabrufe 2010: 2.488.162 | Seitenabrufe 2011: 9.838.246 | Seitenabrufe 2012: 8.589.970
Seitenabrufe 2013: 6.185.564 | Seitenabrufe 2014: 9.306.600 | Seitenabrufe 2015: 12.137.092 | Seitenabrufe 2016: 13.676.720 | Seitenabrufe 2017: 5.736.786
© 2005 - 2017 Konzept, Design, Realisation & Hosting by MUSTO - All rights reserved - Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH