VeedelsForum.de aller Kölner Stadtteile    
Herzlich willkommen im Kölner
Stadtteilkalender.de
Unterstützt von: IG KÖLN VorOrt
Partnerseite vom KarnevalistenForum.de
Konzept, Design und Realisation: MUSTO
Heute ist: Freitag, 28.04.2017
 AE-EVENT
VeedelsForum.de aller Kölner Stadtteile » Allgemeine Wirtschafts-, Informations- und Netzwerkforen | Ernsthaft » Allgemeines Berufs- und Business-Vorstellforum | Intern » Dienstleistung - Vorstellungen der Mitglieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dienstleistung - Vorstellungen der Mitglieder 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael Michael ist männlich
Chefmoderator

images/avatars/avatar-605.jpg

Veedel: Deutz

Dienstleistung - Vorstellungen der Mitglieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte hier alle der Dienstleistung zuzuordnenden Mitglieder sich kurz und bündig vorstellen.

Michael
02.02.2006 00:41 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist weiblich
Stellv. Chefmoderatorin

images/avatars/avatar-567.jpg

Veedel: Griechenmarktviertel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann mache ich mal den Anfang, damit es ein Muster gibt. Augenzwinkern

Ich bin selbständig, arbeite zuhause, aber auch bei den Firmen vor Ort, um flexibel, zielgerichtet, minimalaufwändig meine Leistungen in nachstehenden Bereichen anzubieten:

Rechnungswesen*

Spezialgebiet Einzelhandel, sonstige Kleingewerbe, freie Berufe, Vereine.
Rechtlich zulässige Beratung bei der Einrichtung der Buchführung.
Sortieren und Ordnen aller Buchhaltungsunterlagen.
Kontieren der Belege (kontenmäßige und steuerliche Zuordnung)
Buchung laufender Geschäftsvorfälle mit DATEV-kompatibler Software.
Vorbereitung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen.
Erstellung individueller betriebswirtschaftlicher Auswertungen, Summen- und Saldenlisten, Offene-Posten-Listen.
Verwaltung der offenen Posten aus Kunden- und Lieferantenrechnungen.
Überwachung des Zahlungsverkehrs.
Unterstützung bei der Kostenrechnung.
Finanz- und Liquiditätsplanung.
Vorbereitung aller Jahresabschluss-relevanten Unterlagen für den Steuerberater.
Gutachtliche Beurteilung bestehender Betriebsverhältnisse.

Lohnbuchhaltung*

Laufende Lohn- und Gehaltsabrechnung.
Erstellung von Lohnsteueranmeldungen, Beitragsnachweisen und Meldungen zur Sozialversicherung.
Überwachung der Beitragssätze.
Komplettservice inklusive Druck und Versand aller Unterlagen.
Berufsgenossenschaftslisten und –meldungen.
Unterstützung bei:
- Lohnsteuerprüfungen
- Prüfungen durch die Sozial- und Rentenversicherungsträger

*Rechtliche Hinweise

Die Leistungen erfolgen nach den Vorschriften des Steuerberatungsgesetzes (§ 6 Ziffern 3 und 4) für den gewerblichen Buchhalter. Der Leistungsumfang umfasst das Aufbereiten des Buchungsgutes, das Kontieren und Erfassen der laufenden Geschäftsvorfälle auf eigener EDV-Anlage und das Erstellen der monatlichen Listen und Auswertungen sowie Zusatzarbeiten im Bereich Unternehmensberatung, Controlling und kaufmännischen Dienstleistungen.

Zu keiner Zeit erfolgt eine Rechts- und/oder Steuerberatung!

02.02.2006 01:46 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
dicker schütze dicker schütze ist männlich
Oberveedelsmeister des Forums und Unikum des Forums unter diplomatischer Immunität

images/avatars/avatar-326.jpg

Veedel: Porz - Grengel

RE: Dienstleistung - Vorstellungen der Mitglieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin im kernbereich facility management tätig. wir begleiteten immobilienprojekte und anlagen über den gesamten lebenszyklus und decken deren komplette wertschöpfungskette ab: planung, finanzierung, bewirtschaftung und controlling. alle leistungen des sogenannten „integrierten facility managements“ werden als ganzheitlich vernetzter service für kunden in komplexen technischen umgebungen erbracht. zu unserem leistungsspektrum zählen:

technisches gebäudemanagement (tgm)
kaufmännisches gebäudemanagement (kgm)
infrastrukturelles gebäudemanagement (igm)

diese bereiche verantworteten wir ganzheitlich – also integriert. nutzen für den kunden: optimale abläufe, verringerte schnittstellen, vermeidung von doppelbelegungen und - ganz wichtig - reduzierung von kosten. oder anders ausgedrückt: der besitzer mehrerer immobilien kann sich auf sein kerngeschäft konzentrieren, das komplette gebäudemanagement - u.a. wartung und instandhaltung - seiner objekte erfolgt wertorientiert und kosteneffizient. ich bin für den kunden der ansprechpartner für alle bereiche des facility managements, der auch die aufgabe hat, einsparpotenziale aufzudecken und einen reibungslosen betriebsablauf z.b. bei industriebetrieben sicherzustellen. je nach branche reichen unsere dienstleistungen bis in die fertigung hinein. so genannte „low - tech - services“, dies sind zum beispiel reinigungsdienste, werden jedoch an partnerunternehmen vergeben.

kürzer ging nicht..... Augenzwinkern

eines unserer neuen kölner projekte kann man auch hier nachlesen. der link soll im übrigen keine werbung sein, sondern ist nur als info gedacht. wenn es stört, nehmt es heraus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dicker schütze: 02.02.2006 13:15.

02.02.2006 13:09 dicker schütze ist offline E-Mail an dicker schütze senden Homepage von dicker schütze Beiträge von dicker schütze suchen Nehmen Sie dicker schütze in Ihre Freundesliste auf
barbro barbro ist weiblich
Veedels-Jungspund

Veedel: Deutz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite selbständig im Bereich Mediengestaltung und Journalismus. In der Mediengestaltung werden überwiegend Printprodukte wie Reisekataloge, Broschüren, Geschäftsberichte etc. erstellt. Daneben entwickeln wir über die Partneragentur Internetauftritte mit passenden CMS-Programmen. In beiden Fällen bin ich für die administrativen Aufgaben zuständig. Seit knapp zwei Jahren arbeite ich aber hauptberuflich als Journalistin für ein Online-Magazin und schreibe über Sport (hauptsächlich Eishockey), Kultur (Musik/Film/Bühne) und auch Reisen.

Das ist die Kurzform.
19.05.2006 13:32 barbro ist offline E-Mail an barbro senden Beiträge von barbro suchen Nehmen Sie barbro in Ihre Freundesliste auf
DeCoellner DeCoellner ist männlich
Grosser Stadtteile-Kenner

Veedel: *

RE: Dienstleistung - Vorstellungen der Mitglieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe aus der Not eine tugend gemacht und mich 2004 als Dienstleister im Hausmeisterservice selbstständig gemacht.
Neben der Hausmeistertätigkeit, gibt es noch die Treppenhausreinigung, Glasreinigung und Winterdienst.
Andere Dienstleistungen auf Anfrage.

*grüße
20.05.2006 10:26 DeCoellner ist offline Homepage von DeCoellner Beiträge von DeCoellner suchen Nehmen Sie DeCoellner in Ihre Freundesliste auf
kölschMädche kölschMädche ist weiblich
Grünschnabel

Veedel: Höhenberg, jätz leider Berchheim

Hallo Dienstleistungssuchende oder sonstwie Interessierte!

Ich bin seit mittlerweile 14 Jahren selbständige Bürodienstleisterin und im kaufmännischen Bereich seit über 30 Jahren tätig.

Handwerkerbetriebe sind meine Spezialität, aber auch andere Branchen, bei denen das Büro brach liegt.

Wem also seine Zeit zu wertvoll ist, um sie im Büro zu verplempern, der kann sich getrost an mich wenden. Ich bin fitt in allen anfallenden kaufmännischen Bereichen von der Akquise über Angebotserstellung bis zum Zwangsvollstreckungsverfahren, weiß bei welchen Ämtern was zu holen ist und bin ziemlich fix und dazu noch günstig. Auch Hausverwaltungen und Computerschulungen gehören zu meinem Leistungsumfang.

Einsätze werden nach Terminabsprache gemacht. Meistens arbeite ich beim Kunden, weil man dort alle Unterlagen zusammen hat. Für alle Fälle ist aber Büroequipment bei mir vorhanden.

Interesse??? Frore koss nix!
16.02.2007 18:53 kölschMädche ist offline E-Mail an kölschMädche senden Beiträge von kölschMädche suchen Nehmen Sie kölschMädche in Ihre Freundesliste auf
Jodec
Grünschnabel

Veedel: Bilderstöckchen

keiner von euch dabei der zufällig nen kaufmännischen Job für mich hat Augenzwinkern
09.07.2007 18:15 Jodec ist offline E-Mail an Jodec senden Beiträge von Jodec suchen Nehmen Sie Jodec in Ihre Freundesliste auf
MaxiK MaxiK ist weiblich
Grünschnabel

Veedel: Müngersdorf

Hallo. Nachdem hier auch lange nichts mehr los war, will ich mich der Vollständigkeit halber dennoch endlich einmal eintragen. Ich arbeite bei einem Bueroserviceanbieter, auf dessen Internetseite es natürlich auch einen Anbieterüberblick zu verschiedenen Städten wie Köln gibt. Vielleicht ist das ja auch für den ein oder anderen Leser hier im Forum interessant?!
28.03.2014 11:57 MaxiK ist offline E-Mail an MaxiK senden Beiträge von MaxiK suchen Nehmen Sie MaxiK in Ihre Freundesliste auf
Fresche Jung Fresche Jung ist männlich
Veedels-Botschafter

images/avatars/avatar-471.jpg

Veedel: Frechen

Das ist ja schön, das Du Dich auch einmal meldest. Wenn man von 2011 bis jetzt aber nur 9 Beiträge geschrieben hat, zeugt das aber auch nicht von allzugroßem Eifer. Grinsen Grinsen Grinsen

Es sind immer eine Menge Leute hier im Forum die nur lesen.

Ich habe ja auch schon angeregt, sie sollten sich einmal hier einbringen. Das Ergebnis hast Du ja gesehen.

Jetzt zu Deinem Beitrag. Ich habe einen Enkel der jetzt in dem Alter und in der Situation ist das er einmal über den Tellerrand schauen muß. Ich werde ihm diese Seite einmal unters Kopfkissen legen. Grinsen Grinsen Grinsen

Also, danke für den Tip Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen

03.04.2014 13:31 Fresche Jung ist offline E-Mail an Fresche Jung senden Beiträge von Fresche Jung suchen Nehmen Sie Fresche Jung in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
VeedelsForum.de aller Kölner Stadtteile » Allgemeine Wirtschafts-, Informations- und Netzwerkforen | Ernsthaft » Allgemeines Berufs- und Business-Vorstellforum | Intern » Dienstleistung - Vorstellungen der Mitglieder
koeln-marketing.de2
MUSTO ltd2
KÖLN VorOrt
KarnevalistenForum

Impressum und Nutzungsbedingungen

Seitenabrufe heute: 13.021 | Seitenabrufe gestern: 25.527 | Seitenabrufe 2005: 1.281.214 | Seitenabrufe 2006: 7.579.880 | Seitenabrufe 2007: 9.814.237
Seitenabrufe 2008: 10.464.693 | Seitenabrufe 2009: 5.312.413 | Seitenabrufe 2010: 2.488.162 | Seitenabrufe 2011: 9.838.246 | Seitenabrufe 2012: 8.589.970
Seitenabrufe 2013: 6.185.564 | Seitenabrufe 2014: 9.306.600 | Seitenabrufe 2015: 12.137.092 | Seitenabrufe 2016: 13.676.720 | Seitenabrufe 2017: 3.568.703
© 2005 - 2017 Konzept, Design, Realisation & Hosting by MUSTO - All rights reserved - Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH