VeedelsForum.de aller Kölner Stadtteile    
Herzlich willkommen im Kölner
Stadtteilkalender.de
Unterstützt von: IG KÖLN VorOrt
Partnerseite vom KarnevalistenForum.de
Konzept, Design und Realisation: MUSTO
Heute ist: Sonntag, 28.05.2017
 AE-EVENT
VeedelsForum.de aller Kölner Stadtteile » Marktplatz » Bücherbörse | Intern » Suche Band 27 von Uwe Griep » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Band 27 von Uwe Griep
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sgt sgt ist männlich
Veedels-Kenner

images/avatars/avatar-186.jpg

Veedel: früher Weiden, jetzt BGL

Suche Band 27 von Uwe Griep Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach dem Buch Stadtspuren- Denkmäler in Köln , Band 27 Köln: Lövenich, Weiden und Junkersdorf.
Autor ist Uwe Griep und erschienen ist der Titel beim Bachem-Verlag. Ich habe sogar schon beim Verlag angerufen. Leider konnten mir dort auch nicht weitergeholfen werden, da der Titel vergriffen ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir vielleicht hier jemand von euch weiterhelfen kann.

In diesem Sinne ne schöne Jrooss
Stephan
www.koeln-weiden.de
www.koelner-stadtteile.de
14.03.2010 16:36 sgt ist offline E-Mail an sgt senden Homepage von sgt Beiträge von sgt suchen Nehmen Sie sgt in Ihre Freundesliste auf
Wilfried Wilfried ist männlich
Veedels-Botschafter

Veedel: Holweide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.koeln-junkersdorf.de/literatu...eedel/index.php

Les mal diese Seite. Danach kannst Du es zumindestmal eventuell mal ansehen, weil es in der Stadtbiliothek stehen soll. Die Leute dort haben vielleicht auch Tipps, wo es noch erworben werden kann.

14.03.2010 20:35 Wilfried ist offline E-Mail an Wilfried senden Homepage von Wilfried Beiträge von Wilfried suchen Nehmen Sie Wilfried in Ihre Freundesliste auf
sgt sgt ist männlich
Veedels-Kenner

Themenstarter Thema begonnen von sgt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wilfried,

danke für deinen Tipp.
In der Stadt-(Uni-) bibliothek scheint es den Titel zu geben (leider z.Zt ausgeliehen).
Aber immerhin schon ein Ansatz.

Stephan
www.koeln-weiden.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sgt: 15.03.2010 07:51.

15.03.2010 07:50 sgt ist offline E-Mail an sgt senden Homepage von sgt Beiträge von sgt suchen Nehmen Sie sgt in Ihre Freundesliste auf
carmilla carmilla ist weiblich
Grünschnabel

Veedel: Altstadt Nord

Ich habe bisher beim ZVAB immer gute Erfahrungen gemacht:

http://www.zvab.com/index2.do

Man kann sich dort anmelden und wird benachrichtigt, wenn das Buch
irgendwo auftaucht

15.03.2010 09:51 carmilla ist offline E-Mail an carmilla senden Beiträge von carmilla suchen Nehmen Sie carmilla in Ihre Freundesliste auf
sgt sgt ist männlich
Veedels-Kenner

Hallo Carmilla,

danke für deinen Hinweis.
Bei ZVAB habe ich auch schon nachgesehen, wusste aber nicht, dass man auch benachrichtigt werden kann.

Stephan
www.koeln-weiden.de
15.03.2010 10:24 sgt ist offline E-Mail an sgt senden Homepage von sgt Beiträge von sgt suchen Nehmen Sie sgt in Ihre Freundesliste auf
uwe uwe ist männlich
Grünschnabel

Veedel: Weiden

RE: Suche Band 27 von Uwe Griep Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stephan! Bin neu hier im Forum, bin vor langer Zeit in Weiden geboren und habe dort den größten Teil meines Lebens verbracht. Ich bin über Deine Suche hier hineingeraten. Hast Du ein Exemplar gefunden? Wenn ja: herzlichen Glückwunsch, ist ja fast unmöglich. Wenn noch nicht: mir ist da noch etwas eingefallen...Deine Idee einer Weiden-Seite finde ich super!
19.04.2010 23:53 uwe ist offline E-Mail an uwe senden Beiträge von uwe suchen Nehmen Sie uwe in Ihre Freundesliste auf
sgt sgt ist männlich
Veedels-Kenner

Hallo Uwe,

die einzige "Quelle", die ich bisher gefunden habe, ist die Uni-/Stadtbibliothek. Jetzt bin ich auf deine Idee gespannt :-).

Stephan
www.koeln-weiden.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sgt: 25.04.2010 08:32.

25.04.2010 08:32 sgt ist offline E-Mail an sgt senden Homepage von sgt Beiträge von sgt suchen Nehmen Sie sgt in Ihre Freundesliste auf
Wilfried Wilfried ist männlich
Veedels-Botschafter

Veedel: Holweide

Habe heute per Zufall nochmal auf diese Seite geklickt und dann bei Ebayangeboten nachgesehen.

Es muss sich ja um ein tolles Buch handeln, wird dort nämlich bei bis zum 350,00 EURO gehandelt.

07.03.2014 16:26 Wilfried ist offline E-Mail an Wilfried senden Homepage von Wilfried Beiträge von Wilfried suchen Nehmen Sie Wilfried in Ihre Freundesliste auf
sgt sgt ist männlich
Veedels-Kenner

Für "Einheimische" und an diesen Stadtteilen Interessierte ist es auch sehr interessant, da es neben vielen Infos auch viel altes Bildmaterial enthält. Aber die Preise habe ich auch schon gesehen und halte sie für absolut übertrieben. Die Angebote stehen auch schon entspr. lange online.

Stephan
www.koeln-weiden.de
08.03.2014 08:06 sgt ist offline E-Mail an sgt senden Homepage von sgt Beiträge von sgt suchen Nehmen Sie sgt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
VeedelsForum.de aller Kölner Stadtteile » Marktplatz » Bücherbörse | Intern » Suche Band 27 von Uwe Griep
koeln-marketing.de2
MUSTO ltd2
KÖLN VorOrt
KarnevalistenForum

Impressum und Nutzungsbedingungen

Seitenabrufe heute: 4.284 | Seitenabrufe gestern: 19.052 | Seitenabrufe 2005: 1.281.214 | Seitenabrufe 2006: 7.579.880 | Seitenabrufe 2007: 9.814.237
Seitenabrufe 2008: 10.464.693 | Seitenabrufe 2009: 5.312.413 | Seitenabrufe 2010: 2.488.162 | Seitenabrufe 2011: 9.838.246 | Seitenabrufe 2012: 8.589.970
Seitenabrufe 2013: 6.185.564 | Seitenabrufe 2014: 9.306.600 | Seitenabrufe 2015: 12.137.092 | Seitenabrufe 2016: 13.676.720 | Seitenabrufe 2017: 4.139.587
© 2005 - 2017 Konzept, Design, Realisation & Hosting by MUSTO - All rights reserved - Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH