VeedelsForum.de aller Kölner Stadtteile    
Herzlich willkommen im Kölner
Stadtteilkalender.de

Partnerseite vom KarnevalistenForum.de
Konzept, Design und Realisation: MUSTO
Heute ist: Sonntag, 20.08.2017

VeedelsForum.de aller Kölner Stadtteile » Allgemeine Informations- und Diskussionsforen | Alle ernsthaft » Neue Mitglieder | Melde- u. Vorstellforum | Intern » Vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cologne1977 Cologne1977 ist männlich
Grünschnabel

Veedel: Bocklemünd

Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen.

Also dann stelle ich mich auch mal hier vor...
Ich heiße Martin bin 35 jahre Jung oder Alt und suche auf diesem wege
nach netten Karnevalsjecke.

Ich würde auch gerne einem Karnevalsverein beitreten weil mein Traum ist es
mal bei einem Umzug mitzugehen,und Kamelle u.s.w in das Kölsche Volk zu verteilen.

Also falls ein Verein noch einen Aktiven Karnevalsjeck braucht
könnt ihr euch gerne bei mir melden..
würde mich sehr freuen....

Liebe grüße und Morgen euch allen einen schönen Rosenmontag
10.02.2013 21:33 Cologne1977 ist offline E-Mail an Cologne1977 senden Beiträge von Cologne1977 suchen Nehmen Sie Cologne1977 in Ihre Freundesliste auf
Fresche Jung Fresche Jung ist männlich
Veedels-Botschafter

images/avatars/avatar-471.jpg

Veedel: Frechen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind ja in der letzten Zeit einige neue Mitglieder hier angekommen ( S U P E R ) und da wäre es doch auch schön, wenn sie sich hier einmal vorstellen würden Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen

Seit einfach mal mutig denn so anonym machts weniger Spaß zu antworten. Grinsen Grinsen

21.02.2013 15:23 Fresche Jung ist offline E-Mail an Fresche Jung senden Beiträge von Fresche Jung suchen Nehmen Sie Fresche Jung in Ihre Freundesliste auf
Tordreptles
Grünschnabel

Veedel: Belgisches Viertel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halllo Ihr,

ich bin auch neu hier. Ich bin die Leah und komme ursprünglich aus Köln, lebe jetzt aber in Berlin. Bin aber jedes Jahr in Köln wegen Familienfeiern und Freunden etc.

Und ich bin nur durch Google hergekommen und dachte mir: "Wegen der alten Zeiten willen, meldeste Dich ma an" smile

in dem Sinne: Hallo alle zosamm! großes Grinsen
05.06.2013 14:11 Tordreptles ist offline E-Mail an Tordreptles senden Beiträge von Tordreptles suchen Nehmen Sie Tordreptles in Ihre Freundesliste auf
Fresche Jung Fresche Jung ist männlich
Veedels-Botschafter

images/avatars/avatar-471.jpg

Veedel: Frechen

Hallo Leah, schön dat Du doh bes un los uns jet hüre us däm schöne Osten Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen

05.06.2013 17:30 Fresche Jung ist offline E-Mail an Fresche Jung senden Beiträge von Fresche Jung suchen Nehmen Sie Fresche Jung in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
VeedelsForum.de aller Kölner Stadtteile » Allgemeine Informations- und Diskussionsforen | Alle ernsthaft » Neue Mitglieder | Melde- u. Vorstellforum | Intern » Vorstellung

Impressum und Nutzungsbedingungen

Seitenabrufe heute: 5.588 | Seitenabrufe gestern: 16.450 | Seitenabrufe 2005: 1.281.214 | Seitenabrufe 2006: 7.579.880 | Seitenabrufe 2007: 9.814.237
Seitenabrufe 2008: 10.464.693 | Seitenabrufe 2009: 5.312.413 | Seitenabrufe 2010: 2.488.162 | Seitenabrufe 2011: 9.838.246 | Seitenabrufe 2012: 8.589.970
Seitenabrufe 2013: 6.185.564 | Seitenabrufe 2014: 9.306.600 | Seitenabrufe 2015: 12.137.092 | Seitenabrufe 2016: 13.676.720 | Seitenabrufe 2017: 5.736.819
© 2005 - 2017 Konzept, Design, Realisation & Hosting by MUSTO - All rights reserved - Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH