VeedelsForum.de aller Kölner Stadtteile    
Herzlich willkommen im Kölner
Stadtteilkalender.de
Unterstützt von: IG KÖLN VorOrt
Partnerseite vom KarnevalistenForum.de
Konzept, Design und Realisation: MUSTO
Heute ist: Mittwoch, 24.05.2017
 AE-EVENT
VeedelsForum.de aller Kölner Stadtteile » Alles rund um Spiel, Sport, Hobby und Freizeit | Ernsthaft » Allgemeines Freizeitgestaltungsforum | Intern » Kino? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kino?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HiGue HiGue ist männlich
Veedels-Profi

images/avatars/avatar-107.jpg

Veedel: Worringen

Kino? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal man kann es hier herein setzen.

Open Air-Kino auf der Dachterrasse des Museum Ludwig
17. Juli – 9. August 2008
Jeweils Donnerstag, Freitag, Samstag

Näheres unter: www.filmbar.info

19.07.2008 23:46 HiGue ist offline E-Mail an HiGue senden Homepage von HiGue Beiträge von HiGue suchen Nehmen Sie HiGue in Ihre Freundesliste auf
pappnase pappnase ist männlich
Veedels-Botschafter

Veedel: buchforst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Wetter?

22.07.2008 14:25 pappnase ist offline E-Mail an pappnase senden Beiträge von pappnase suchen Nehmen Sie pappnase in Ihre Freundesliste auf
HiGue HiGue ist männlich
Veedels-Profi

Themenstarter Thema begonnen von HiGue
Ab heute... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... soll es für einige Tage besser werden.

Mir persönlich gefällt die Filmauswahl nicht, aber jeder wie er mag.

Als Trost, mein Urlaub ist vorbei, unsere essenerin heiratet am Wochenende und hat in kürze Geburtstag, da kann das Wetter doch nur besser werden.

22.07.2008 18:58 HiGue ist offline E-Mail an HiGue senden Homepage von HiGue Beiträge von HiGue suchen Nehmen Sie HiGue in Ihre Freundesliste auf
pappnase pappnase ist männlich
Veedels-Botschafter

Veedel: buchforst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber nur,wenn wir eine Kerze aufstellen,so.
ROFL

22.07.2008 19:01 pappnase ist offline E-Mail an pappnase senden Beiträge von pappnase suchen Nehmen Sie pappnase in Ihre Freundesliste auf
ne kölsche Essenerin ne kölsche Essenerin ist weiblich
Generalkonsulin des Veedelsforum.de aller Kölner Stadtteile in Essen

images/avatars/avatar-597.jpg

Veedel: 80-04 Sülz, 04-10 Essen, ab 09/10 Hürth

RE: Ab heute... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HiGue
Als Trost, mein Urlaub ist vorbei, unsere essenerin heiratet am Wochenende und hat in kürze Geburtstag, da kann das Wetter doch nur besser werden.

Richtig!!! Für Samstag sind 26°C und Sonnenschein angesagt. Und am meinem Geburtstag hätte ich nix gegen Sonne und Wärme in Köln großes Grinsen

Hey Kölle du ming Stadt am Rhing
He wo ich jroß jewode bin
Du bis en Stadt mit Hätz un Siel
Hey Kölle du bis e Jeföhl
22.07.2008 21:25 ne kölsche Essenerin ist offline E-Mail an ne kölsche Essenerin senden Beiträge von ne kölsche Essenerin suchen Nehmen Sie ne kölsche Essenerin in Ihre Freundesliste auf
HiGue HiGue ist männlich
Veedels-Profi

RE: Ab heute... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gönne es Dir...

23.07.2008 19:43 HiGue ist offline E-Mail an HiGue senden Homepage von HiGue Beiträge von HiGue suchen Nehmen Sie HiGue in Ihre Freundesliste auf
HiGue HiGue ist männlich
Veedels-Profi

Zitat:
Original von pappnase
Aber nur,wenn wir eine Kerze aufstellen,so.
ROFL

Eine so als Beitrag der Com, oder soll jeder eine aufstellen?

23.07.2008 19:44 HiGue ist offline E-Mail an HiGue senden Homepage von HiGue Beiträge von HiGue suchen Nehmen Sie HiGue in Ihre Freundesliste auf
the_crow
Grünschnabel

Veedel: Portz

Open Air fetzt. Aber wird langsam bischen kalt.
19.09.2012 17:00 the_crow ist offline E-Mail an the_crow senden Beiträge von the_crow suchen Nehmen Sie the_crow in Ihre Freundesliste auf
grunzines
Grünschnabel

Veedel: Kalk

Openair ist immer gut, vor allem wenn die Kombi Wetter, Film und Begleitung stimmen.
22.11.2012 09:48 grunzines ist offline E-Mail an grunzines senden Beiträge von grunzines suchen Nehmen Sie grunzines in Ihre Freundesliste auf
sommer sommer ist männlich
Grünschnabel

Veedel: Kalk

Es gibt nichts besseres als Open air Kino wenn alles passt.
30.01.2013 10:06 sommer ist offline E-Mail an sommer senden Beiträge von sommer suchen Nehmen Sie sommer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
VeedelsForum.de aller Kölner Stadtteile » Alles rund um Spiel, Sport, Hobby und Freizeit | Ernsthaft » Allgemeines Freizeitgestaltungsforum | Intern » Kino?
koeln-marketing.de2
MUSTO ltd2
KÖLN VorOrt
KarnevalistenForum

Impressum und Nutzungsbedingungen

Seitenabrufe heute: 6.253 | Seitenabrufe gestern: 19.754 | Seitenabrufe 2005: 1.281.214 | Seitenabrufe 2006: 7.579.880 | Seitenabrufe 2007: 9.814.237
Seitenabrufe 2008: 10.464.693 | Seitenabrufe 2009: 5.312.413 | Seitenabrufe 2010: 2.488.162 | Seitenabrufe 2011: 9.838.246 | Seitenabrufe 2012: 8.589.970
Seitenabrufe 2013: 6.185.564 | Seitenabrufe 2014: 9.306.600 | Seitenabrufe 2015: 12.137.092 | Seitenabrufe 2016: 13.676.720 | Seitenabrufe 2017: 4.065.275
© 2005 - 2017 Konzept, Design, Realisation & Hosting by MUSTO - All rights reserved - Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH