VeedelsForum.de aller Kölner Stadtteile    
Herzlich willkommen im Kölner
Stadtteilkalender.de
Unterstützt von: IG KÖLN VorOrt
Partnerseite vom KarnevalistenForum.de
Konzept, Design und Realisation: MUSTO
Heute ist: Samstag, 25.03.2017
 AE-EVENT
VeedelsForum.de aller Kölner Stadtteile » Vereine, Ehrenamt und bürgerschaftliches Engagement im Veedel | Intern » Forum für Schützenvereine aus Köln » Haben wir denn hier auch Schützen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haben wir denn hier auch Schützen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dicker schütze dicker schütze ist männlich
Oberveedelsmeister des Forums und Unikum des Forums unter diplomatischer Immunität

images/avatars/avatar-326.jpg

Veedel: Porz - Grengel

Themenstarter Thema begonnen von dicker schütze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wüsste noch eine... die ist aber zu faul zu schreiben... Teuflisch Augenzwinkern
nicht wahr petra? großes Grinsen

05.02.2007 21:02 dicker schütze ist offline E-Mail an dicker schütze senden Homepage von dicker schütze Beiträge von dicker schütze suchen Nehmen Sie dicker schütze in Ihre Freundesliste auf
Yuriablau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Petra! Böse gewesen Ich hoffe, du kannst dich ab und zu doch mal aufraffen! großes Grinsen Augenzwinkern
05.02.2007 23:16
dicker schütze dicker schütze ist männlich
Oberveedelsmeister des Forums und Unikum des Forums unter diplomatischer Immunität

images/avatars/avatar-326.jpg

Veedel: Porz - Grengel

Themenstarter Thema begonnen von dicker schütze

ja jenau, hau demm ens de fott... Teuflisch

05.02.2007 23:22 dicker schütze ist offline E-Mail an dicker schütze senden Homepage von dicker schütze Beiträge von dicker schütze suchen Nehmen Sie dicker schütze in Ihre Freundesliste auf
Yuriablau
unregistriert

Und? Wir haben ja wieder ein paar Neuzugänge - wer von euch schießt? verwirrt
12.03.2007 00:56
*ihrefelder* *ihrefelder* ist männlich
Veedels-Spezi

images/avatars/avatar-348.jpg

Veedel: Erst Ehrenfeld, dann Sülz, dann wieder Ehrenfeld und ab und an ein wenig Mülheim a.d.R

RE: Haben wir denn hier auch Schützen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich schon in einem anderen Tread geschrieben habe, verbringe ich zunehmend mehr Zeit in einer Clique von Schützenbrüdern und Schwestern.
Es macht viel Spaß, aber nicht so viel Spaß wie im Karnevalsverein. Dennoch genieße ich das grün - weiße Treiben und finde es schön, aber es besteht für mich kein Grund in einen solchen Verein einzu -treten.

05.07.2007 09:13 *ihrefelder* ist offline E-Mail an *ihrefelder* senden Beiträge von *ihrefelder* suchen Nehmen Sie *ihrefelder* in Ihre Freundesliste auf
Claudia S. Claudia S. ist weiblich
Grünschnabel

Veedel: Köln-Heimersdorf

RE: Haben wir denn hier auch Schützen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich bin eine Schützin und gehöre der Bruderschaft St. Cosmas & Damian in Köln-Weiler/Volkhoven an. Dabei seit 12 Jahren! Ganz stolz, dass ich mich im letzten Jahr gegen meine männlichen Mitstreiter durchsetzen konnte und Königin war.

Schützenfeste etc. sollten nur viel besser auch von Nichtmitgliedern besucht werden, da ansonsten eine wunderbare Tradition verloren geht. Gerade hier im Kölner Norden ist es sehr schwer, die Menschen zu begeistern. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass den Leuten insgesamt viel zu viel geboten wird und sie deshalb immer anspruchsvoller werden. Da kommt eine Schützenbruderschaft leider immer erst an letzter Stelle, wenn es um die Teilnahme der Feste geht.

Aber wir geben nicht auf.
In diesem Sinne,
gut Schuss!!!
20.12.2008 20:52 Claudia S. ist offline E-Mail an Claudia S. senden Beiträge von Claudia S. suchen Nehmen Sie Claudia S. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
VeedelsForum.de aller Kölner Stadtteile » Vereine, Ehrenamt und bürgerschaftliches Engagement im Veedel | Intern » Forum für Schützenvereine aus Köln » Haben wir denn hier auch Schützen ?
koeln-marketing.de2
MUSTO ltd2
KÖLN VorOrt
KarnevalistenForum

Impressum und Nutzungsbedingungen

Seitenabrufe heute: 2.494 | Seitenabrufe gestern: 63.939 | Seitenabrufe 2005: 1.281.214 | Seitenabrufe 2006: 7.579.880 | Seitenabrufe 2007: 9.814.237
Seitenabrufe 2008: 10.464.693 | Seitenabrufe 2009: 5.312.413 | Seitenabrufe 2010: 2.488.162 | Seitenabrufe 2011: 9.838.246 | Seitenabrufe 2012: 8.589.970
Seitenabrufe 2013: 6.185.564 | Seitenabrufe 2014: 9.306.600 | Seitenabrufe 2015: 12.137.092 | Seitenabrufe 2016: 13.676.720 | Seitenabrufe 2017: 2.251.786
© 2005 - 2017 Konzept, Design, Realisation & Hosting by MUSTO - All rights reserved - Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH