VeedelsForum.de aller Kölner Stadtteile    
Herzlich willkommen im Kölner
Stadtteilkalender.de
Unterstützt von: IG KÖLN VorOrt
Partnerseite vom KarnevalistenForum.de
Konzept, Design und Realisation: MUSTO
Heute ist: Donnerstag, 23.03.2017
 AE-EVENT
VeedelsForum.de aller Kölner Stadtteile » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.721 Treffern Seiten (87): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Läuft der Geissbock Amok?
Wilfried

Antworten: 1.685
Hits: 437.630
14.06.2014 15:34 Forum: Sportsbar | Intern


Ja Fresche Jung, sieben Neue, da bin ich auch mal gespannt, ob das
in der Mannschaft nicht zu Unfrieden führt. Auf jeden Fall ist der
interne Wettbewerb um die Aufstellung richtig angeheizt.

Da werden die Punkt um Punkt einfahren, das wird eng für die Star-
mannschaften der Liga.
Thema: Fussball WM 2014
Wilfried

Antworten: 3
Hits: 2.299
14.06.2014 15:32 Forum: Sportsbar | Intern


Das Kopfballtor von van Persie gestern Abend beim Ausgleich durch die Holländer,
war für mich absolut super und dürfte bei dieser WM nicht mehr übertroffen
werden!!!
Thema: Pappnas
Wilfried

Antworten: 1
Hits: 3.058
09.06.2014 12:38 Forum: Glückwunschforum | Intern


Dä hätt bestemp no Düsseldorf jehierot, on darf kinn kölsche Sigge mie oprofe.
Thema: Läuft der Geissbock Amok?
Wilfried

Antworten: 1.685
Hits: 437.630
Acht Millionen Euro! Yannick Gerhardt: Aus dem Pool nach Lissabon 06.06.2014 12:57 Forum: Sportsbar | Intern


Wenn tatsächlich acht Millionen Euro für einen Spieler geboten werden, der noch nie ein Erstligaspiel bestritten hat, dann wäre bei allem Talent der FC zu beraten, den Gerhardt sofort zu verkaufen.

Man fragt sich allerdings, wo die Preistreiberei noch endet. Es geht nur noch um hohe Millionenbeträge. Die Portugiesen würden das Geld besser in ihr marodes Wirtschaftssystem investieren.
Thema: Fussball WM 2014
Wilfried

Antworten: 3
Hits: 2.299
Fussball WM 2014 25.05.2014 11:32 Forum: Sportsbar | Intern


Wer etwas zur WM zu sagen hat, die in 14 Tagen beginnt, kann das hier tun.

Großkreutz hat zwar vorige Woche nach dem verlorenen Pokalendspiel in Berlin in die Hotelbar gepinkelt, aber solche Charakterspieler braucht wohl der Löw????

Ich jedenfalls habe für die WM kein gutes Gefühl.
Thema: Läuft der Geissbock Amok?
Wilfried

Antworten: 1.685
Hits: 437.630
05.05.2014 11:20 Forum: Sportsbar | Intern


Das war ja mal eine schöne Aufstiegsfeier gestern.
Doch nun beginnt die Arbeit. Es wird nicht einfach sein, eine wettbewerbsfähige Mannschaft für die 1. Bundesliga auf die Beine zu stellen. Es klaffen doch in allen Mannschaftsteilen große Lücken.

Aber da wollen wir mal Vertrauen haben!

Wenns nicht klappt, dann ist der arme Peter Stöger als Vater des Aufstiegs leider der Erste, der fliegt. So ist das harte Bundesligageschäft.

Doch zunächst hoffe ich, dass Dortmund die Bayern im Pokalendspiel besiegt!
Thema: Haie
Wilfried

Antworten: 368
Hits: 146.682
05.05.2014 11:14 Forum: Sportsbar | Intern


Aufgrund meiner schweren Erkrankung musste ich hier einige Zeit aussetzen und kann nun erst mein Bedauern über die verpasste Meisterschaft ausdrücken. Leider war der Sturm in dieser Saison nicht schlagkräftig genug und zusätzlich ist es den Ingolstädter meisterhaft gelungen, durch einen erhöhten Adrenalinspiegel kämpferisch die Haie niederzukämpfen.
Thema: Haie
Wilfried

Antworten: 368
Hits: 146.682
19.04.2014 21:59 Forum: Sportsbar | Intern


3 : 1 Sieg in Ingolstadt, wobei das dritte Tor erst Sekunden vor Ende ins leere Ingolstädter gehäuse getroffen wurde.
Sie nähern sich dem großen Ziel. Obwohl heute die Ingolstädter alles versucht haben. Sie haben die Haie eingeschnürt, geschossen was das Zeug hält. Aber mit einer sensationellen Verteigigung und einem noch sensationelleren Banny aus den Birken wurde der Sieg über die Zeit gebracht.
Thema: Haie
Wilfried

Antworten: 368
Hits: 146.682
19.04.2014 17:04 Forum: Sportsbar | Intern


Ja dank Servus TV (Österreicher Sender) kann man die Spiele im Fernsehen verfolgen. Die haben wirklich gute Bildführung.

Da kein deutscher Sender was überträgt, kann man sehen, welchen Stellenwert Eishockey hier hat, versteh ich gar nicht.
Thema: Haie
Wilfried

Antworten: 368
Hits: 146.682
18.04.2014 11:27 Forum: Sportsbar | Intern


So die Haie haben den ersten Sieg in der Tasche. Jetzt wird es von
Spiel zu Spiel spannender, kein Team darf sich einen Ausrutscher
erlauben. Wer ein Heimspiel verliert, verliert auch die Meisterschaft.
Thema: Haie
Wilfried

Antworten: 368
Hits: 146.682
13.04.2014 16:56 Forum: Sportsbar | Intern


Jetzt steht es fest: Im Finale um die Deutsche Eishockeymeisterschaft stehen sich die

Kölner Haie und Ingolstadt gegenüber.

Die Haue haben einen klitzekleinen Vorteil. Ein entscheidendes siebtes Spiel würde in Köln stattfinden. Aber Ingolstadt hat drei große Favoriten geputzt: Berlin, Krefeld und Hamburg.

Die Serie wird der Hammer!
Thema: Läuft der Geissbock Amok?
Wilfried

Antworten: 1.685
Hits: 437.630
12.04.2014 17:44 Forum: Sportsbar | Intern


Unser FC scheint tatsächlich aufzusteigen. Nach dem 2 : 1 Sieg gegen Berlin kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. An vier Niederlagen hintereinander glaubt keiner.

Neben der Mannschaft und den Trainern sind aber auch offensichtlich der neue Vorstand und die Manager maßgeblich am Erfolg beteiligt. Man kann nur hoffen, daß es allen gemeinsam gelingt, eine bundesligetaugliche Mannschaft aufzustellen.
Thema: Haie
Wilfried

Antworten: 368
Hits: 146.682
11.04.2014 10:06 Forum: Sportsbar | Intern


Finale erreicht. Hart um kämpfter 2 : 1 Sieg gegen Wolfsburg.
DerGegner steht noh nicht fest. Hamburg oderIngolstadt.
Vom vorigen Jahr haben die Haie noch was gut zu machen.
Thema: Haie
Wilfried

Antworten: 368
Hits: 146.682
09.04.2014 10:27 Forum: Sportsbar | Intern


Nun ein hartumkämpfter 3 : 2 Sieg in Wolfsburg.
Nur noch ein Sieg aus drei Spielen, dann ist die Endspielserie erreicht. Das muss doch zu schaffen sein, zumal davon zwei Heimspiele wären.
Thema: Haie
Wilfried

Antworten: 368
Hits: 146.682
06.04.2014 21:57 Forum: Sportsbar | Intern


Tatsächlich, dreimal bumm beim 3 : 0 Sieg gegen Wolfsburg. War aber viel härter erarbeitet, als das Ergebnis aussagt. Das Tor zu den Endspielen beginnt sich zu öffnen.
Thema: Läuft der Geissbock Amok?
Wilfried

Antworten: 1.685
Hits: 437.630
05.04.2014 21:56 Forum: Sportsbar | Intern


Bielefeld wurde nicht unterschätzt. 2 : 0 Sieg, wenns jetzt noch schiefgeht, dann versteh ich die Welt nicht mehr.
Thema: Läuft der Geissbock Amok?
Wilfried

Antworten: 1.685
Hits: 437.630
05.04.2014 10:30 Forum: Sportsbar | Intern


Heute gegen Bielefeld gewinnen, dann dürfte der Aufstieg geschafft sein.
Der FC hätte dann 9 Punkte und ein super Torverhältnis Vorsprung bei
noch zu verteilenden 15 Punkten.

Aber:
Bielefeld nicht unterschätzen!!!!!
Thema: Haie
Wilfried

Antworten: 368
Hits: 146.682
04.04.2014 21:47 Forum: Sportsbar | Intern


Es wurde besser!
Soeben in Wolfsburg 4 : 1 gewonnen, alles fängt wieder bei Null an.
Thema: Läuft der Geissbock Amok?
Wilfried

Antworten: 1.685
Hits: 437.630
30.03.2014 15:31 Forum: Sportsbar | Intern


Da hat sich der FC heute mühsam drei Punkte in München (1:0) erkämpft, kommt aber dem Aufstieg immer näher. Eigentlich kommen nur noch drei Mannschaften (neben dem FC Fürth und Paderborn) als mögliche Aufsteiger in Frage.
Wobei die Paderborner mir langsam unheimlich werden. Die putzen alles weg und haben noch ein Heimspiel gegen dpe Fürther.
Thema: Haie
Wilfried

Antworten: 368
Hits: 146.682
26.03.2014 21:46 Forum: Sportsbar | Intern


1. Matschball verwandelt!!!!!
2 : 1 in Mannheim gewonnen und Halbfinale erreicht.
Jetzt warten wir auf den Gegner.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.721 Treffern Seiten (87): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
koeln-marketing.de2
MUSTO ltd2
KÖLN VorOrt
KarnevalistenForum

Impressum und Nutzungsbedingungen

Seitenabrufe heute: 12.433 | Seitenabrufe gestern: 33.152 | Seitenabrufe 2005: 1.281.214 | Seitenabrufe 2006: 7.579.880 | Seitenabrufe 2007: 9.814.237
Seitenabrufe 2008: 10.464.693 | Seitenabrufe 2009: 5.312.413 | Seitenabrufe 2010: 2.488.162 | Seitenabrufe 2011: 9.838.246 | Seitenabrufe 2012: 8.589.970
Seitenabrufe 2013: 6.185.564 | Seitenabrufe 2014: 9.306.600 | Seitenabrufe 2015: 12.137.092 | Seitenabrufe 2016: 13.676.720 | Seitenabrufe 2017: 2.152.261
© 2005 - 2017 Konzept, Design, Realisation & Hosting by MUSTO - All rights reserved - Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH